Ich suche Bomb-Squad-Mitarbeiter

Keep talking and Nobody explodes

Ich hab dieses coole Spiel gekauft, in dem ich Bomben entschärfen muss, während ein Bomben-Experte mich berät, welche Drähte ich durchschneiden soll und so:

 

Jetzt suche ich jemanden, der mit mir Hilfe des Deutschen Manuals (download hier) assistiert und hilft, dass ich nicht in die Luft fliege. Es ist ein bisschen Arbeit, sich ins Manual einzulesen aber das Spiel sieht super spannend aus.

  • Bist du über 18 Jahre alt?
  • Hast du Lust „Keep talking and Nobody explodes“ mit mir zu spielen?
  • Bist du einverstanden, dass deine Stimme aufgenommen wird, während du mit mir spielst und auf twich und in YouTube Videos zu hören ist?
  • Hast du ein hablwegs vernünftiges Mikrofon und Teamspeak?

Wenn du das alles mit „Ja“ beantworten kannst, schick mir eine Nachricht!


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen