KlabauterMannLP: Ein Jahr YouTube und 200 Abonnenten

Mit diesem Video bedanke ich mich bei den YouTube-Abonnenten von KlabauterMannLP:

Über 200 Leute haben binnen eines Jahres meinen Kanal abonniert, seit ich am 25. August das erste Video hoch geladen habe. Herzlichen Dank dafür!

Experimente mit Formaten:

Ich werde auch weiterhin regelmäßig alle drei bis fünf Tage Videos hochladen. Der Schwerpunkt wird auf Let`s Plays liegen. Aber ich hab auch schon die ein oder anderen Ausflüge in andere Genres gemacht:

Außerdem gibt es ein Video mit einem Quiz über mich, dass eine Zuschauerin erstellt hat.

 

Der Fokus von KlabauterMannLP liegt weiterhin auf Let’s Plays:

Den meisten Spaß machen mir allerdings weiterhin Let`s play und Tutorial-Videos rund um die verschiedensten Survival-Spiele. Hier konzentriere ich mich bisher auf Titel wie

Diese Spiele werde ich vermutlich auch in Zukunft immer mal wieder zocken, vor allem, wenn sie weiter entwickelt werden und irgendwann dem Alpha-Stadium entwachsen. Darüber hinaus liebäugle ich mit folgenden Spielen:

 

Mal sehen, was die Zukunft bringt 🙂

 


Mit * gekennzeichnete Links sind „Affiliate Links“. Wenn ihr einen der Links klickt und dann etwas in dem shop bestellt, bekomme ich eine kleine Provision – Ihr bezahlt natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen