Klabbi hat bei ZopperAlf eine Pizza gewonnen :-)

Zopper Alf hat 100 twitch-Follower und hat diese Pizza verlost

Zopper Alf hat 50 twitch-Follower und hat diese Pizza verlost

 ZopperAlf hat anlässlich seines 50. Followers heute ein Gewinnspiel in seinem Channel ausgerufen. Alle Interessenten konnten sich um eine Pizza bewerben und auf den großen Gewinn hoffen. Der Zufallsgenerator hat eine Person ausgewählt und derjenige hat dann von ZopperAlf eine Pizza spendiert bekommen.

Spiel mit Hindernissen

Die erste Gewinnerin hatte leider keinen Pizzaservice in der Nähe, der sich auch per Paypal bezahlen lässt und sie hatte kein funktionierendes Internet, um einen passenden Service zu suchen. Daher hat er nach einigem Hin und Her entschieden, dass die Pizza wieder in den Lostopf geht und neu ausgespielt wird. Da hab ich meine Chance ergriffen und mich noch mal zur Teilnahme beworben. Leider hatte ich trotz 50%:50%-Chance Pech und ein anderer Nutzer hat den Zuschlag bekommen.

ZopperAlf hat eine Engelsgeduld

Und Tiramisu spendiert er dazu - DANKE!

Und Tiramisu spendiert er dazu – DANKE!

Aber auch der musste zurücktreten, da es in seinem Haushalt keine/n mehr gefunden hat, der die Pizza hätte essen können wollen bzw wollen. Daher hat er verzichtet und ich bekam den Zuschlag… Zum Glück habe ich einen Pizzaservice gefunden, der an mich liefert und Paypal als Zahlungsmethode akzeptiert. Und jetzt lasse ich es mir schmecken!

Vielen Dank an ZopperAlf und alle Mitspieler!

Über uns klabbi

Let`s Player auf YouTube | Spiele MINECRAFT, XCOM, DayZ, THE LONG DARK, THIS WAR OF MINE und mehr...

Kommentar verfassen