gamescom2017: Wir lieben Spiele!

gamescom2017: Wir lieben Spiele!
gamescom2017: Geschicklichkeits-Würfel überbrücken die Wartezeit

Zwei Dinge, die mir zur gamescom2017 einfallen: Spiele – und Warten. Hier geht es um Videospiele aller Art und es gibt schier unendlich viele Situationen, die man mit Warten zubringt:

  • beim Einlass
  • an den Spiele-Ständen
  • beim Getränkeverkauf
  • bei den Altersbändchen
  • und vorm Klo auch

Der kluge Klabautermann sorgt also vor…

Wir lieben Spiele! Kleine Schatzkisten vertreiben die Wartezeit

gamescom2017: Geschicklickheits Spiele gegen Langeweile
gamescom2017: Klabis Schatzkästchen vertreiben die Wartezeit

Unter dem Motto „Wir lieben Spiele!“ will ich dich anstiften: Schnapp dir die kleinen Geschicklichkeits-Würfen und lös die Challenge! Meistens geht es um Kugeln, die in einer kleinen Kiste stecken und an den richtigen Platz geschubst werden müssen.

Zeig, dass ein Profi-Zocker in dir steckt!

Es gibt keinen Gewinn und es gibt nicht immer eine richtige Lösung – manchmal sind nicht mal die Spielregeln klar. Dann musst du dir selbst eine Herausforderung ausdenken. Oder frag mal den, der in der Warteschlange neben dir steht. Vielleicht macht ihr ja doch ein Wettspiel draus und spielt auf Zeit: Wer löst das Puzzle schneller. Alles ist erlaubt. Es geht ums Spielen!

#WirLiebenSpiele Schatzkisten-Anforderung an Klabbi: Halle XX, Stand YY Klick um zu Tweeten

Aktion verpasst? Hier gibt’s noch Schatzkisten1

gamescom2017 Aktion: Eure Lösungs-Fotos #WirLiebenSpiele

Hier werden die Lösungs-Fotos veröffentlicht, die ihr unter #WirLiebenSpiele twittert:

#gamescom2017 #WirLiebenSpiele http://klabautermannlp.info/2017/08/22/klabbi-auf-der-gamescom2017-wir-lieben-spiele/ Klick um zu Tweeten


Kommentar verfassen