Wir lieben Spiele! Eine Schatzkiste für mich bitte!

Ich hab Interesse!

Klabbi hat auf der letzten Gamescom kleine Geschicklichkeitsspiel-Würfel verteilt, um die Wartezeit an den Ständen mit ganz analogen Spielen zu vertreiben. Wenn du keine Schatzkiste bekommen hast und gern einen Satz hättest, kannst du hier Kontakt  aufnehmen. Aber bedenke: Das ist kein „Shop“, sondern Teil einer Community Spielaktion.

 

Mit der Übermittlung des Formulars willigst du in Folgendes ein: „Ich habe verstanden dass es keine Garantie für eine Lieferung gibt. Wenn meine Anfrage für Klabbi Sinn ergibt, nimmt er Kontakt mit mir auf und macht mir ein Angebot ich kann dann meine Anschrift übermitteln. Nach Überweisung des Unkostenbeitrags bekomme die Schatzkisten an die genannte Anschrift zugesandt. Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Seite zu Kenntnis genommen.“

 

Schneller geht’s während der gamescom per twitter:

#gamescom2018 #WirLiebenSpiele Klick um zu Tweeten
Aber auch hier gilt: Wenn ich Zeit habe und deine Twitter-Anfrage mich anspricht, dann komme ich gerne vorbei. Wenn ich grad am anderen Ende des Geländes bin oder du nur schreibst „Schatzkästchen, sofort!“, dann wartest du vermutlich vergeblich auf mich.
Werbeanzeigen

4 Kommentare

Kommentar verfassen