11:30 bis 23:30 | Der 12-Stunden-Stream am 5.11.17

Als Vorbereitung des 24-Stunden-Marathons übe ich am Sonntag erst mal mit einem 12-Stunden-Stream. Und das mit allem Pipapo, wie Spiele-Voting und Spiele-Verlosung und mit Überraschungs-Gast…

Klabbi ist am 5.11. von 11:30 bis 23:30 in seinem ersten 12-Stunden-Stream auf http://www.twitch.tv/KlabauterMannLP Klick um zu Tweeten

Zuschauer-Wünsche haben Vorrang

Klabbis 12-Stunden Stream am 5.11.Daher nehme ich auch den Wunsch, der im letzten twitch-Stream geäußert wurde ernst. „Klabbi, mach doch mal einen 24-Stunden-Stream.“ Das zerschießt dann vermutlich meinen Schlaf-Wach-Rhythmus komplett. Dafür sehe aber im November keinen Termin mehr, zu dem ich mir das erlauben kann. Außerdem möchte ich erst mal üben. Daher kommt am Sonntag mein erster 12-Stunden-Stream.

Hier kannst du dir direkt einen Reminder in den Kalender setzen.

Spiele- Voting für den 12-Stunden-Stream

Hier ein paar Spiele, die ich Solo spielen könnte. Aber ich möchte gern ein Stimmungsbild von euch abfragen.

>>HIER GEHTS ZUM VOTING << 

Spiele- Verlosung

Folgende Spiele-Keys hab ich noch in meiner Sammlung und werde einen oder mehrere während des Streams verlosen:

Überraschungs- Gast

Ok, dann ist es keine Überraschung mehr, aber es gibt eine gute Chance, dass Tommy mich im 12-Stunden-Stream besucht und wir ein paar Sachen zusammen spielen:

  • The Forest: Das Spiel kenne ich im Coop-Modus gar nicht. Tommy will mir den gern zeigen (aber nur tagsüber *grusel*).
  • 7 Days to die: Wir wollen gemeinsam antesten, ob dieses Spiel für eine weitere ZWEI NOOBS- Serie taugt.
  • Dayz – ein Klassiker

Folgenschmiede & Projekte

Eventuell entstehen während des Streams auch ein paar Video-Folgen für YouTube. Das heißt, dass ich dann nicht sofort auf den Chat reagiere. Dafür könnt ihr aber beim Entstehen eines YouTube-Videos live mit dabei sein.

  • PUBG (ZWEI NOOBS auf dem Schlachtfeld; mit Tommy)
  • Orientierungslauf in DayZ: Ich würde gerne ein paar Videos drehen, in denen ich zeige, wie ich mich mit einer Map anhand von Geländemerkmalen im Spiel orientiere.
  • Überlebenshandbuch The Long Dark: Ich würde gern das Überlebenshandbuch fortsetzen und die bestehenden Videos noch mal neu drehen, mit der aktuellen Version und dem neuen GUI (graphical user interface)
  • Map Challenge The Long Dark: Eine Karte ist noch übrig, die Whiteberry angelegt hat, die aber noch nicht ins Deutsche übersetzt ist… Hier gäbe es einen Wechsel zwischen dem Spiel und Photoshop, wo ich die Map-Namen dann übersetze.

 

Hast du weitere Ideen, Wünsche oder Anregungen?


 

  Wenn du über diesen Link im Humblestore bestellst, unterstützt du mich, ohne einen cent mehr zu bezahlen. Details zur Funktionsweise dieser Art Werbung findest du hier.

Kommentar verfassen