Elf Dinge, die ich gern gewusst hätte, als ich mit Stranded Deep begonnen habe

Mit etwas Ausdauer und Geschick kannst du in Stranded Deep auch solche Unterkünfte bauen.

Ich habe einen Flugzeugabsturz überlebt und bin dann an einer Kokosnuss gestorben!

Die Kokosnuss war nämlich verdorben. Wer sowieso schon am Verdursten ist, für den ist es wirklich gefährlich, sich dank einer Lebensmittelvergiftung übergeben zu müssen.  Stranded Deep ist eine komplexe Survival-Simulation. Eine falsche Entscheidung kann dich töten, bevor du herausgefunden hast, wie du dich retten oder heilen kannst.

In diesem Stranded Deep Tutorial findest du daher Tipps und Tricks, die ich zu dem Spiel im Laufe der Zeit zusammengetragen habe. Ich freue mich, wenn sie dir helfen. Wenn etwas fehlt oder veraltet ist, lass gerne einen Kommentar da oder kontaktier mich.

Ich habe einen Flugzeugabsturz überlebt und bin dann an einer Kokosnuss gestorben! #letsplay #StrandedDeep #Tutorial #Tipps und #Tricks Klick um zu Tweeten

Zu jedem Thema kannst du mit dem „+ Symbol“ mehr Informationen sichtbar machen. Mit dem „- Symbol“ minimierst du die Details und bekommst eine bessere Übersicht.

 

Nichts verpassen? Mehr Infos zu meinen Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen