#WirLiebenSpiele – Spielanleitung für die Schatzkisten #gamescom2018

Du hast einen der kleinen „Zauberwürfel“ oder „Schatzkisten“ in den Händen und fragst dich, was du jetzt tun sollst?

Es ist ganz einfach:

Löse das Geschicklichkeitsspiel

Oft sind die Aufgaben, die gestellt werden sonnenklar. Du musst Kugeln in bestimmte Vertiefungen manövrieren, oder in bestimmte Bereiche des Spielfelds. Wenn die Regeln nicht eindeutig sind, mach deine eigenen! Dasselbe gilt, wenn es zu knifflig ist. Vielleicht schaffst du es nicht, alle Kugeln an den „richtigen“ Platz zu bekommen, aber vier davon?

Mach ein Foto vom gelösten Spiel

Mit dem Handy kannst du die Lösung als Foto oder die letzten Sekunden zur Lösung als Video aufnehmen.

Teile das Foto in den sozialen Netzwerken

Auf twitter, facebook oder instagram kannst du das Foto jetzt teilen. Bitte gib den Hashtag #WirLiebenSpiele mit an. So können alle Teilnehmer sich gegenseitig finden. Wenn du mir auf meinen Account eine Nachricht schickst, veröffentliche ich den Post hier im Blog.

Gib das Schatzkästchen weiter

Neben dir in der Warteschlange stehen vielleicht noch mehr Leute, die sich gern die Zeit vertreiben würden? Gib den Zauberwürfel einfach weiter.

Viel Spaß und kurzweilige Wartezeiten auf der #gamescom2018

Du brauchst Nachschub? Einfach twittern!

#WirLiebenSpiele Schatzkisten-Anforderung an Klabbi: Halle XX, Stand YY Klick um zu Tweeten

 

Nach der #gamescom2018 oder wenn du gar nicht vor Ort sein konntest, kannst du dir hier Schatzkisten besorgen.

 

Nichts verpassen? Mehr Infos zu Klabautermanns Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen