Grafik-Einstellungen im Green Hell Rezepte Buch korrigieren

Im Update V0.1 vom 31. August wurde dieser Fehler behoben und sollte daher nicht mehr auftauchen. Falls doch, findest du hier einen Lösungs-Ansatz.

Manche Spieler haben das Problem, dass sie die Grafiken im Green Hell Rezepte Buch nicht korrekt dargestellt bekommen. Die Inhalte sind zu groß dargestellt, so dass sie optisch nicht in das Buch hinein passen und teilweise abgeschnitten sind. Das sieht dann beispielsweise so aus:

Green Hell: Das Lagerfeuer und das Crafting-Rezept waren in der ursprünglichen Version des Spiels nicht wirklich lesbar.
Green Hell: Das Lagerfeuer und das Crafting-Rezept waren in der ursprünglichen Version des Spiels nicht wirklich lesbar.

Das Problem ist creepy jar bekannt und wird vermutlich in einem der nächsten Updates gelöst.

Hier ist ein Workaround:

  1. Suche die Spiel-Datei GH.exe. Das geht am schnellsten über Steam: Bibliothek > Green Hell > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen
  2. Klicke rechts auf GH.exe und wähle „Eigenschaften“Klicke auf den Karteireiter „Kompatibilität“
  3. Klicke auf den Button „Hohe DPI-Einstellungen ändern“
  4. Unter „Hohe DPI-Skalierung überschreiben“, wähle die Checkbox aus und stelle die Auswahl von „Anwendung“ auf „System“.
  5. Fertig – Schon startet das Spiel mit perfekten Grafik-Darstellungen im Green Hell Rezepte Buch
Green Hell Einstellungen anpassen
Bibliothek > Green Hell > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen
Green Hell Einstellungen anpassen
Kompatibilität > Hohe DPI-Einstellungen ändern > Hohe DPI-Skalierung überschreiben > Checkbox auswählen >  „Anwendung“ auf „System“ stellen

Weitere Green Hell Tutorials

Hier findest du meine Beiträge zu Green Hell. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich hier weitere Tutorials veröffentlichen.

Nichts verpassen? Mehr Infos zu Klabautermanns Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

 

 Wenn du über diesen Link im Humblestore bestellst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt mich, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Du kannst aber deine Kosten für die Spiele um 5% bis über 10% reduzieren. Details zur Funktionsweise dieser Art Werbung findest du hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen