Green Hell: Woher bekomme ich ein Seil (Rope)

Green Hell - Seil (Rope) am Rucksack

Seil (Rope) ist eine wichtige Ressource in Green Hell. Du benötigst sie zum Herstellen hochwertiger Werkzeuge oder Unterkünfte. Dieses Tutorial zeigt, wie du ein Seil (Rope) im Spiel herstellen kannst.

Generelle Informationen zum Spiel findest du auf Survivethis.news

Seil (Rope) wächst an den Bäumen

Du kannst Seil ganz einfach aus Lianen herstellen. An manchen Bäumen – vor allen von den hohen – hängen Lianen auf den Boden herunter. Die kannst du einfach einsammeln, indem du lange [E] drückst. Sie verwandeln sich direkt in Seile. Die deponierst du außen an deinem Rucksack in den Schlaufen. So kannst du einfach bis zu zehn Seilen mit dir tragen.

Green Hell: Wenn du lange auf [E] drückst, erntest du die Lianen und nimmst die als Seile mit.
Green Hell: Wenn du lange auf [E] drückst, erntest du die Lianen und nimmst die als Seile mit.
In Green Hell brauchst du häufig Seile. Aber wie bekommst du sie? Hier ein kurzes Tutorial genau dazu. #letsplay #seil #seile #GreenHell Klick um zu Tweeten

Weitere Green Hell Tutorials

Hier findest du meine Beiträge zu Green Hell. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich hier weitere Tutorials veröffentlichen.

 

Nichts verpassen? Mehr Infos zu Klabautermanns Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Tutorials, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

 

 Wenn du über diesen Link im Humblestore bestellst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt mich, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Du kannst aber deine Kosten für die Spiele um 5% bis über 10% reduzieren. Details zur Funktionsweise dieser Art Werbung findest du hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen