The Long Dark: Deine Challenge für Klabbi

CUSTOM-CODE: THE LONG DARK

Im Spiel The Long Dark kannst du, den Schwierigkeitsgrad sehr detailliert einzustellen. Du kannst festlegen, wieviel Loot es gibt, wie die Wetterbedingungen sind und welche Tiere wie häufig vorkommen.

Die Einstellungen lassen sich in einem 20-stelligen Code ausgeben. Wenn ich den bei mir im Spiel eingebe, bekomme ich genau die Einstellungen, die ein anderer sich ausgedacht hat.

Deine Challenge für Klabbi

Forder mich heraus! Ich suche Leute, die mir eine solche Custom-Challenge stricken. Also einen Code, eine Map, in der ich spielen soll und eine Aufgabe, also beispielsweise:

  • Überlebe 3 Tage
  • Jage einen Bären
  • Erlege 20 Hasen
  • etc.

> Diese Challenges sammele ich in meinem Discord Channel.

Wenn du discord nicht magst, nutze gern dieses Formular

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen