Green Hell – Woher bekomme ich Bretter?

Ich hätte gern ein Brett vorm Kopf! Aber woher? In Green Hell suchen manche Spieler lange nach Brettern. Sowohl für Vorratskisten als auch für die neuen kleinen Beete brauchst du sie als Baumaterial. Dabei ist die Herstellung gar nicht so schwer.

Du benötigst lediglich einen dicken Baumstamm. Den zerlegst du mit [Rechte Maus] > „Ernten“ und erhältst Stöcke und das begehrte Brett.

Wenn du Bretter nicht als Baumaterial benötigst, kannst du sie auch aufs Feuer legen oder (zusammen mit einem dünnen Stock) einen Feuerbogen daraus craften.

 

Weitere Green Hell Tutorials

Hier findest du meine Beiträge zu Green Hell. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich weitere Tutorials und Guides veröffentlichen.

Weitere Videos zu Green Hell findest du auf meinem YouTube-Kanal. Livestreams gibt es auf Twitch. Dort werde ich auch den Story-Modus des Full Release spielen.

 

Nichts verpassen? Mehr Infos zu Klabautermanns Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Tutorials, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

Das Tutorial basiert auf der Version 1.0 – Wenn etwas nicht so funktioniert wie beschrieben, haben die Entwickler vielleicht was geändert.

 Wenn du über diesen Link im Humblestore bestellst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt mich, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Du kannst aber deine Kosten für die Spiele um 5% bis über 10% reduzieren. Details zur Funktionsweise dieser Art Werbung findest du hier.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen